Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Ohrama - die Weishe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Ohrama - die Weisheit und Unterstützung für die kommende Zeit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
253 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 252
Akademie-Mitglied
Themenstarter
 

Ohrama - Sequenzen, News & Workshops

Ohrama ist ein Bewusstsein der sogenannten ICH-BIN Ebene, also der absoluten Existenz. Ohrama erscheint gerade jetzt, in der Zeit, in der der Übergang in ein neues Zeitalter beginnt, auf der Bühne, um interessierten Menschen Unterstützung auf dem Weg durch die überaus turbulente Zeit des Übergangs zu geben.

Ohrama bietet uns sogenannte "Sequenzen" sowie News zu aktuellen Geschehnissen und Workshops an. All das soll uns durch diese schwere Zeit helfen. Dabei kommt Ohrama mit einer lichtvollen Schwingung der Liebe, der Transparenz, der Weisheit und der Hoffnung zu uns.

Ohrama hat eine eigene Webseite mit zahlreichen Infos und aktuellen News (teilweise in Videoform) . Es lohnt sich, einmal dort vorbeizuschauen.

Ich wünsche dir, dass du durch die Weisheit und Liebe von Ohrama angesprochen und berührt wirst...

Ohrama meldet sich oft durch mein MeisterSein: Atlan Anaris Koteij

herzliche Grüße
Atlan Anaris Koteij

 

 
Veröffentlicht : 26. März 2022 15:32
Schlagwörter für Thema
Teilen: