Forum

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

"Touch with Love" -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Touch with Love" - wird ein zentrales Angebot

Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Angesehes Mitglied Moderator

"Touch with Love" - wird ab 2022 ein wichtiges Angebot sein. Dabei werden alle "Behandlungen"; "Coachings"; "Heilungen" und "Beratungen" durch dieses zentrale Element ersetzt. Es wird keine Trennung in einzelne Möglichkeiten, Behandlungen, Methoden oder sonst etwas geben, sondern nur noch die "Berührung mit Liebe", was "Touch with Love" ja bedeutet.

Dieses geht viel tiefer und ist sehr viel direkter mit deiner Seele verbunden, um das mit dir und für dich in die Wege zu leiten, was dir am meisten dient, auch wenn dein Verstand manchmal anderer Meinung sein sollte.

Du findest auf der Webseite "Touch with Love" weitere Informationen und auch eigene Produkte mit eingelagerter Energie und Informationen zur Unterstützung deines Weges zu deinem allumfassenden Sein.

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Dezember 2021 11:15
Schlagwörter für Thema
Teilen: