Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sarnitan der Synchronisation

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
595 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Dies ist ein Geschenk an dich! Ein Geschenk, dass du vielleicht einmal sehr lieben und zu schätzen weisst.

In diesem Sarnitan wirst du durch die Präsenz und Energie des Meisters „Anaris“, des Erzengels „Nathaniel“ und dem Mensch „Thomas“ in Kontakt zu deinem eigenen Sein gebracht. Dieser Kontakt zu dir selbst wird dir eine Synchronisation mit deinem eigenen Sein, ein neues Gleichgewicht, neue Energien und Balance für dein Leben geben können (wenn du es erlaubst)

Der Sarnitan steht dir kostenlos im Shop zur Verfügung!

Gerade in deinem Prozess des Erwachens, deinem Aufstieg zu einem erleuchteten Menschen, sind viele Herausforderungen zu meistern. Du wirst dich oft unausgeglichen, nicht geerdet, haltlos, hilflos, depressiv oder frustig fühlen, wirst einige „Verluste“ zu verkraften haben, körperliche Themen werden sich zeigen und vieles mehr. All das gehört zu deinem Erwachensprozess dazu.
Aber hiermit, mit diesem Sarnitan, kannst du dich wieder ins Gleichgewicht bringen, wenn du möchtest. Zu jeder Zeit, sooft du willst – und das kostenlos!

Dies ist ein Geschenk der neuen Energie – in der neuen Zeit, die jetzt so richtig Fahrt aufnimmt…

Um die neue Zeit zu verstehen, schaue dir auch die Videos zum Shift-2020 und „das Jahr 2020“ an…

Viel Freude damit, neue Erkenntnisse und allzeit eine gute Balance.
Herzlicht
Thomas Nathaniel

 
Veröffentlicht : 30/12/2020 7:19 pm
Teilen: