Forum

Neue-Erde Essenz: Komaranda  

  RSS
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Aktiv Level 5 Moderator

Ich grüße meine Freunde auf der Erde, ich grüße meine Freunde auf „Mu“. Ich bin Ephasto-Somi.

Wenn ihr bereits zu „Mu“ aufgestiegen seit, werdet ihr mich erkennen, wenn ihr euch an „LemMUria“ erinnert, werdet ihr von mir wissen. Ich bin ein Freund aus den Bereichen der Innererde, komme aus den Reichen der Weisheit der Natur, bin Hüter der Naturschätze, von denen es so sehr viel mehr gibt, als ihr euch das überhaupt vorstellen könnt.

Wenn ihr diese Essenz für euch benutzt, bekundet ihr euer Interesse daran, mit der Erde und ihren Schätzen der Natur „anders“ umzugehen, wie das noch die große Mehrheit der Menschen aus falsch verstandenem Glauben tun. Ich bin dann bei euch, um euch die Wesenheiten der Natur, die Naturkräfte näher zu bringen, um euch zu zeigen, euch wahrnehmen zu lassen, was ihr in der Natur wirklich vorfindet. Ich werde euch zeigen, wie die Naturkräfte euch zur Verfügung stehen, als Kräfte, nicht so sehr als Materie, als Pflanze oder als Heilkraut. Obwohl auch das ab und zu sinnvoll sein kann.

Ich möchte euch zeigen, wie die Natur wirkt, wo sie wirkt und wie ihr diese Wirkungen auch ohne weiteres Zutun nutzen könnt. Diese Essenz möchte euch in Verbindung bringen mit den Wesenheiten der Natur, ihrem Aufgaben im Naturreich, ihren Nutzen für die Natur und für euch.

Wir möchten euch ein anderes Verständnis bringen für euch selbst, denn ihr seid nicht getrennt von der Natur, selbst dann nicht, wenn ihr euch in eure Städte zurückgezogen habt.

Auf die Menschheit wartet ein großes Erwachen, und dazu gehört auch ein umfangreiches und vollkommen anderes Verständnis der Natur, von natürlichen Vorgängen, auch in euch selbst.

Es geht dabei nicht um verklärte Vorstellungen der Natur, um heilige Anbetung oder sogar Unterordnung unter die Natur oder deren Kräfte. Es geht darum, den Wert und die Berechtigung der Natur zu erkennen im Zusammenhang zu eurem eigenen Leben und wie ihr mit der neuen Erde und den Wesen der Natur eine neue, heilige Einheit erschaffen könnt. Dazu sind neue Erkenntnisse, ein Erwachen notwendig. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen und euch dazu animieren, öfter in die Natur zu gehen, oder euch damit bewusst zu befassen.

Diese Essenz enthält natürliche ätherische Öle wie die anderen Natur-Essenzen auch, und daher wird auf diese Weise auch die Materie selbst, die Pflanzen genutzt, um euch zu begleiten und euch die Freude zu bringen, die notwendig ist, damit ihr euch selbst und den Zusammenhang mit eurer natürlichen Umgebung verstehen lernt.

Wir segnen euch daher für das, was ihr seid, und für euren Weg. Den Weg des Erkennens und des Erwachens, den ihr geht und bei dem wir euch begleiten dürfen. Seid gesegnet.“

Zitat
Veröffentlicht : 20. November 2019 16:04
Schlagwörter für Thema
Share:

Kommentare sind geschlossen.