Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Was ist Lotus Heali...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was ist Lotus Healing?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,687 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Lotus Healing - was ist das?

Lotus Healing ist eine Art Aufzug, der dich durch dein Erwachen in die Erleuchtung trägt. Es ist allerdings nicht für jeden Menschen sinnvoll, dies in Anspruch zu nehmen, da die Schwingungen des Bewusstseins von Lotus Healing sehr hoch sind. Eine entsprechende Vorbereitung ist daher sinnvoll. Eine solche "Vorbereitung" besteht zum Beispiel in einem oder mehreren Workshops der Reihen "Die Tiefe deines Seins" oder "Heiler der neuen Energie".

Dieses Angebot ist vor allem für die Menschen sinnvoll, die sich selbst als "Lichtarbeiter" sehen, aber irgendwie das Gefühl haben: "Das kann es noch nicht gewesen sein!"
Lichtarbeiter sind Menschen, die anderen Menschen auf ihrem Weg helfen und insbesondere mit Energien & Licht arbeiten, um etwas zu verändern. Aber bei einigen dieser Lichtarbeitern kommt irgendwann das Gefühl auf, dass da noch mehr sein muss. Und in der Tat ist da noch sehr viel mehr. Es ist möglich, dass du dann bereit bist, den Weg in deine Meisterschaft anzutreten. Den Weg zu einem aufgestiegenen Meister, einer individuellen Verkörperung des ICH BIN! Ein erleuchteter Mensch.

Das geht über "Lichtarbeit", egal wie fortgeschritten auch immer, weit hinaus. Es ist die Realisierung dessen, was du bist. Ein(e) MeisterIn. In diesem Prozess wirst du vieles von dem, was du als Lichtarbeiter verinnerlicht hast, loslassen müssen, da auch das alles nur eine Einschränkung deiner letztendlichen Wahrheit darstellt.

In diesem Prozess ist Lotus-Healing eine große Hilfe und gleichzeitig eine große Herausforderung, da du dich dadurch recht schnell aus dem linearen Menschsein herausentwickelst zu dem multidimensionalen Sein deiner Meisterschaft.

Eine kleine Übersicht:

Der Workshop aktiviert eine Sequenz der Integration des Lichtkörpers in den materiellen Körper. Dadurch wird ein Prozess angestoßen, der insgesamt 62 Tage dauert. Gleichzeitig werden die persönlichen Heilfähigkeiten aktiviert bzw. verändert / verstärkt, die völlig unabhängig von irgendeiner "Methode" funktionieren, sondern einfach dadurch, dass die Heilfähigkeiten eben aktiviert sind. Bei den Heilfähigkeiten geht es hier um die persönlichen, gottgegebenen Heilfähigkeiten, und nicht um irgendeine erlernte Methode. Die persönlichen Heilfähigkeiten beinhalten jede denkbare Energie, gleich welchen Urspruchs. Diese "Fähigkeiten" beruhen nicht mehr auf irgendeinem Tun, sondern nur noch auf deiner eigenen Präsenz, die durch ihre Anwesenheit heilend wirkt. Es muss dazu aktiv nichts mehr getan werden. "Handauflegen" nach Gefühl und / oder ein persönliches Gespräch mit dem Ziel, eine Blockade oder Erkrankung zu heilen, reicht meist schon aus.
Die 62 Tage des Aktivierungs- und Anpassungsprozesses von Lotus Healing werden für einen sanften, aber intensiven Reinigungsprozess benötigt, der mit alten Strukturen und anhaftenden Energien „aufräumt“. Nach den 62 Tagen ist „etwas“ anders als zuvor. Die meisten Menschen, die eine Lotus Healing Aktivierung erhalten haben, können nicht wirklich angeben, was sich verändert hat, erleben sich selbst und ihre Umwelt aber „anders“.
Das hängt im Wesentlichen damit zusammen, dass dein Bewusstsein in "neue" Ebenen vorgestoßen ist, die "alten" sind aber ebenfalls noch vorhanden. Es hat sich alles stark erweitert. Je nach Voraussetzung empfindet das nicht jeder so, manche aber sehr deutlich. Schon allein das Hören des Sananda-Channelings zu Lotus Healing kann eine ganze Reihe an Veränderungen bewirken. Die Phase 1 wird in einem Lotus Healing Workshop durchgeführt. Dieser Workshop ist auch Bestandteil der Reihen: "Die Tiefe deines Seins" oder "Heiler der neuen Energie". Du kannst, wenn du dich dazu berufen fühlst, an diesem Workshop auch ohne Vorraussetzungen teilnehmen, es wird aber nicht empfohlen.
Lotus Healing ist eine sehr einfache Methode, dir selbst bei deiner Heilung und deinem Aufstiegsprozess zu einem göttlichen Menschen (aufgestiegener Meister; Erwachter; Christusbewusstsein; ICH BIN Bewusstsein...) zu helfen. Es ist so, dass du dabei deine Entwicklung ganz und in vollem Vertrauen deiner Seele überlässt !

Weitere Infos findest du auf der original Lotus Healing Webseite: www.lotus-healing.info

Welch ein Wunder!

Herzlicht
Thomas Nathaniel Bock

 
Veröffentlicht : 31/01/2019 12:21 pm
Teilen: