Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Lotus Healing - all...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Lotus Healing - allgemeine Infos

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,584 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Lotus Healing

Lotus Healing - Erwachen in der neuen Energie, die nun Einzug auf der Erde hält.

Als ich Lotus Healing erhielt, war mir erst einmal nicht klar, was ich wirklich bekommen hatte. Ich dachte zunächst, es würde sich um eine neue "Heilmethode" handeln, aber das war es nicht. (wenn du die Lotus Healing Geschichte lesen willst, schaue bitte hier nach) Lotus Healing hat im Sinne von Heilung nur noch am Rande damit zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine Art "Turbo" für das Erwachen. Normalerweise würde ein Erwachensprozess mehrere "Inkarnationen" dauern, bis man soweit ist, dass eigene Erwachen und die eigene Erleuchtung anzuerkennen.
Wir befinden uns aber einem sehr stark beschleunigten Entwicklungsprozess der Menschheit, in dem nun ganz andere Dinge möglich werden als zuvor. Lotus Healing ist eines dieser "Dinge"!

Und mit Lotus Healing ist alles anders!
Wenn du Lotus Healing in Anspruch nimmst und dich wirklich darauf einläßt, kannst du dein Erwachen in dieser Inkarnation vollenden, egal, wo du gerade stehst!!! Das ist ein außerordentlich großes Geschenk an die Menschen, die sich auf ihren Erwachensprozess einlassen wollen.
UND ! Lotus Healing ist eine starke Unterstützung  bei der Integration deines Lichtkörpers in deinen physischen Körper. Das hat es in der Vergangenheit noch NIE gegeben. Die Integration des Lichtkörpers in deinen physischen Körper ist die vollständige Präsenz deines göttlichen Seins in der materiellen Welt, und nicht nur im Bewusstsein!!!

Allgemeine Informationen zu Lotus Healing

Lotus Healing ist im Grunde keine Heilmethode, wie es sie in großer Zahl mittlerweile überall zu lernen gibt. Bei Lotus Healing gibt es nichts zu lernen, da alles bereits vorhanden ist.
Lotus Healing beruht auf dem allumfassenden BewusstSein, das der Schöpfung zugrunde liegt und damit alles beinhaltet, was existiert oder existieren könnte.

Lotus Healing ist eine Möglichkeit, sich selbst auf dem Weg in die Meisterschaft des Seins zu helfen und ein höheres Bewusstsein (ein höheres Licht) zu integrieren. Wesentlicher Bestandteil ist dabei die Integration des lichten Körpers, also des Bewusstseinskörpers, den jeder Mensch als bewusstes Sein und ICH BIN hat. (Manche Menschen bezeichnen diesen "Bewusstseinskörper" auch als "Adam Kadmon", also der ursprüngliche, göttliche Ausdruck, andere nennen das ganze Energiekörper)

Im Grunde steckt dahinter die Erlaubnis und die Wahl, einen direkteren Weg in die Erleuchtung und die Meisterschaft des eigenen Seins einzuschlagen. Die eigene Seele steht bereit, wenn der Mensch soweit ist. Die Fähigkeit der Heilung ist dabei integraler Bestandteil des eigenen Seins, da das göttliche Sein keine "Krankheiten" kennt, sondern nur temporäre Ungleichgewichte, die leicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen sind.

Lotus Healing ist keine Methode irgendeiner Art, wie man sie von vielen anderen neuen oder alten energetischen Methoden kennt.  (z.B. Reiki, Magnified Healing, Shamballa, Lichtheilung u.v.m. - die alle noch einigermaßen funktionieren, in Zukunft aber immer weniger...) Mit Lotus Healing gibst du dir selbst die Erlaubnis und erklärst deine Absicht, deinen lichten Körper in dein menschliches Sein zu integrieren. Dies ist eine herausfordernde Angelegenheit, aber Lotus Healing gibt dir eine große Hilfe an die Hand, um bestimmte Vorgänge diesbezüglich zu erleichtern. Es ist so, dass du dabei deine Entwicklung ganz und in vollem Vertrauen deiner Seele überlässt !
Welch ein Wunder!

Aber das ist nicht alles. Mit Lotus Healing stößt du Heilungen an - für dich oder andere Menschen / Tiere /Dinge / Angelegenheiten..., in dem du dies einfach veranlasst, und die "Arbeit" dem reinen BewusstSein überläßt.

Ein kurzer Hinweis von Erzengel Chamuel:
“Sei gegrüsst. Ich bin Erzengel Chamuel und empfange dich mit der reinsten Liebe, dem reinsten Licht, um dich einzuhüllen und sanft aus deinen seelischen Schmerzen herauszulösen. Und das ist es, was Lotus Healing zu dir bringt. Eine sanfte Transformation aller deiner Anteile und Themen, wie tief sie auch immer liegen mögen. Sei dir bewusst, dass du mit der Annahme dieser Kraft deinen Willen bekundest, ein göttlicher Mensch zu sein. Wer sollte dich dann darin stoppen können? Sei gegrüsst und gesegnet!”

Sananda (das ChristusBewusstsein) hat bei dem ersten Lotus Healing Seminar dazu eine Durchgabe gemacht, die mehr erklärt und auch Energien und Bewusstsein aktivieren kann. Dieses Channeling ist eine gute Vorbereitung für Lotus Healing, sowie eine Hilfe bei der Integration des entsprechenden Bewusstseins. Es steht im Buchungsportal bei den Downloads zur Verfügung. (kostenpflichtig)
Teilnehmer am Lotus Healing Workshop erhalten das Channeling kostenfrei.

Weitere Infos zu Lotus Healing findest du im Forum unter "Workshops". Lotus Healing ist ein spezieller Fall bei den Workshops, da es zu allen Workshop-Reihen "gehört".

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst und deinem Sein als göttlicher Mensch, voller Liebe und Mitgefühl für dich selbst. Und so sei es!
Ich bin das ICH BIN – Ich bin Thomas Nathaniel Bock

Herzliche Grüße

Lese weiter mit den Informationen auf der Lotus Healing Webseite.

PS: lass dich mit dem Newsletter über Neuigkeiten informieren

 
Veröffentlicht : 31/01/2019 12:25 pm
Teilen: