Forum

Etwas über mich...  

  RSS
Thomas Nathaniel
Aktiv Level 4 Moderator

Über mich

 

Ich bin Thomas Nathaniel Bock.
In "früheren" Zeiten habe ich Physik studiert, dann 15 Jahre als Informatiker gearbeitet, bis die geistige Welt bei meinem beruflichen und persönlichem Weg etwas "nachgeholfen" hat.

Seit 2000 bin ich aktiv im Bereich "Lichtarbeit" tätig, habe mit Reiki angefangen, Magnified Healing kennengelernt, danach auch Shamballa und Lichtheilung... bis im Herbst 2002 die entscheidende Wendung eintrat. Durch eine "Anbindung" / "Aktivierung" an kristallinen Energie und Zugänge, die ich durch Gabriel und Viola Schäfer erhielt, änderte sich einfach alles.
Noch im Herbst 2002 tauchten die ersten Universal Healing Symbole auf, im März 2003 machte ich mich mit der Lichtkrone selbstständig. Im Laufe einer seeehr turbulenten Zeit bis 2013 kamen neue Zugänge, Anschlüsse, Bewusstsein und Energien zu mir, die einfach alles zu verändern begannen, sodass ich von 2015 bis Ende 2018 einen intensiven Rückzug erlebte, mit wenigen Kontakte, und fast gar keinen Workshops und Seminaren mehr.

Der Rückzug, bei dem ich alles, aber auch wirklich alles in Frage stellte, brachte mir neue Erkenntnisse, neues Bewusstsein und neuen Antrieb für die nun aktuellen Angebote, Workshops und Behandlungen. Die zahlreichen Erlebnisse, die ich in der ganzen Zeit erleben durfte, würden ein komplettes Buch füllen, und sind deshalb für eine Webseite einfach zu viel. In den Workshops und Seminaren geben ich immer etwas davon zum Besten 🙂 Einiges davon ist hier im Forum zu finden. Vielleicht schreibe ich ja mal meine Erlebnisse umfassend auf... wer weiss?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2019 18:25
Share:

Kommentare sind geschlossen.