Forum

Eine kurze Geschichte von "Advanced Master Healing"  

  RSS
Thomas Nathaniel
Aktiv Level 4 Moderator

Es war einmal... so fangen gewöhnlich Märchen an, oder Angelegenheiten, die sich in irgend einer Form aus deinem Leben verabschiedet haben.

Im Jahr 2004 hatte ich eine Unterhaltung mit Monika Zittel, einer befreundeten Heilerin. Sie arbeitete damals im Lichtkrone-Zentrum und wir unterhielten uns über verschiedenste "Heilmethoden", als wir bemerkten, dass da etwas "Neues" zu uns kommen wollte.
Monika hat ein sehr offenes Bewusstsein und ist sehr feinfühlig und so bemerkte sie, dass sie mir / uns etwas in die Hand legen wollte. Also legte sie ihre Hände in meine und es begann sich eine Energie zu manifestieren, die in unseren Händen landete...

Zunächst wussten wir nicht sehr viel damit anzufangen und es verlor sich ersteinmal. Es gab viele andere Dinge zu tun und auszuprobieren und so vergaß ich diesen "Vorgang". Irgendwann 2006, ich weiß nicht her genau wann, viel mir diese "Energie" in einer Veranstaltung wieder ein und ich bot an, sie einmal für die Teilnehmer einzusetzen. Alle stimmten zu und so tat ich es dann auch. Ich hielt einem Impuls folgend meine Hände auf eine bestimmte Art vor meiner Brust und es begann sich eine Energie zwischen meinen Händen und meinem Herzzentrum auszubreiten, die sich schließlich in einem Strahl zu den Teilnehmern ausbreitete und diese "bestrahlte".

Irgendwie bemerkte ich, dass die "Energie", für die ich noch gar keinen Namen hatte, recht wirkungsvoll war, denn das merkte ich an der Reaktion der Teilnehmer. Aber auch danach geriet diese Angelegenheit erstmal wieder in Vergessenheit...

... Es war November 2007 und ich veranstaltete ein Kristallmeister Seminar auf Teneriffa. Dieses Seminar war zum Ende gekommen, aber am letzten Abend, bevor ich wieder nach Hause flog, wollten die Teilnehmer gerne noch ein abschließendes Channelings haben, was dann auch kam.
Nach dem Channeling - eigentlich war der Abend damit beendet - kam abermals der Impuls, diese "Energie" einzusetzen. Ich teilte das den Teilnehmern mit, bemerkte aber auch gleich, dass ich dazu eigentlich gar nichts sagen konnte... aber trotzdem wollten alle.
Also begann ich eine kurze Session damit. Genau wie bei der Veranstaltung 2006 begann sich die Energie zwischen meinen Händen und dem Herzzentrum auszubreiten und schließlich die Teilnehmer zu versorgen. Aber diesmal bemerkte ich, dass die Energie "Farben" hatte, und zwar Magenta und Hellgrün. Die Session wurde beendet, die Teilnehmer hatten teilweise ebenfalls diese "Farben" bemerkt. Wir verabschiedeten uns zur Nachruhe...
Am nächsten Morgen, als ich zum Frühstück aus der Unterkunft kam, warteten schon ein paar Teilnehmer auf mich um mir ganz aufgeregt etwas mitzuteilen. "Schau doch mal nach oben!" hiess es nur.
Ich schaute nach oben und war baff. Direkt senkrecht über uns hing eine Wolke fest, trotz deutlichem Wind und diese hatte Farben - und zwar Magenta und Hellgrün, exakt die gleichen Farben wie am Abend zuvor während der Session mit dieser Energie. Und das Kuriose war. Kurz danach löste sich die Wolke auf. Wie die Teilnehmer mir berichteten, war die Wolke mindestens schon 30 Minuten an gleicher Stelle stehen geblieben. Erst machdem wir sie bemerkt hatten, löste sie sich recht schnell auf. WOW.

Nach dem Frühstück ging es zurück nach Hause. Ich machte mir erstmal keine weiteren Gedanken mehr dazu. Etwas 2 Wochen später, als ich morgens auf Toilette saß, erinnerte ich mich wieder an diese Geschehnisse und erhielt einen deutlichen "Energieschub", zunächst mit den Farben Magenta & Hellgrün, danach aber Dunkelblau und Gold! Und den Namen: "Advanced Master Healing". Da wusste ich, dass ist etwas, was ich anbieten sollte. Das tat ich auch. 2008 und 2009 gab ich Seminare zu dem Thema, und aktivierte diese Energien bei Seminarteilnehmern, aber im Laufe der nächsten 3 Jahre wurde es damit immer weniger und die Nachfrage verschwand gänzlich, wie auch die Nachfrage nach allem anderen.

Heute weiss ich, dass diese Energie eine wundervolle Möglichkeit für "Lichtarbeiter" ist, aber aufgestiegene Meister benötigen soetwas nicht mehr. Daher ist diese Energie eine der Dinge, die einfach "da" sind, aber als "Methode" zur Zeit einfach "ruht". Vielleicht kommt sie als solche wieder einmal hervor, wenn Bedarf dazu gegeben ist...

PS: Informationen sind noch vorhanden... wenn es dich interessiert, siehe bitte hier nach.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2019 18:24
Share:

Kommentare sind geschlossen.