Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Tiefe deines Seins * allgemeine Infos

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,086 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Die Tiefe deines SEINS

Kennst du dich in deinem tiefsten Inneren? Wahrscheinlich nicht!

Ich biete eine Reihe Workshops an, die sich damit beschäftigt, dir Einblick in tiefere Ebenen deines Seins zu geben. Mit diesem Einblick wirst du mehr von dir kennenlernen, als du es dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
Meister Thomas und/oder Erzengel Nathaniel werden Informationen, Hinweise und Hilfestellung geben. Nach Anmeldung auch jeweils im Vorlauf und im Nachgang zu den Veranstaltungen, damit du in deinem Tempo das loslassen, integrieren oder verändern kannst, was du von diesen Veranstaltungen mitgenommen hast.

In dieser Veranstaltung wird jeder seine Reise in das innerstes Wesen unternehmen. Dort, in deinem Inneren, liegen viele Schätze für dich bereit, die darauf warten, entdeckt zu werden. Du erlebst eine wahre Entdeckungsreise zu dem, was du bist und was in dir steckt.
Jeder der Teilnehmer wird in dieser Reise sehr individuell durch Nathaniel und seine eigenen geistigen Begleiter betreut.

Du wirst einige deiner Fähigkeiten entdecken, Heilung auf einer tiefen Ebene erfahren, neues Bewusstsein kennenlernen, Ängste und Blockierungen gehen lassen, Glaubenssätze überwinden, vielleicht Gott in dir erfahren.

Die Workshop-Reihe "Die Tiefe deines SEINS" ist wahrlich eine neue Tiefe an Wahrnehmung und Bewusstsein, die du in dein Leben integrieren kannst. Eine neue Leichtigkeit wird sich in deinem Leben einstellen. Manche Dinge werden sich neu ordnen, da alte Ängste und Blockierungen gegangen sind.

Die Workshops dieser Reihe haben jeweils ein "Thema", mit dem du dich auf deinem Weg intensiv auseinandersetzen möchtest. Wenn du das nicht möchtest, wird dich das jeweilige "Thema" auch nicht anziehen!

Ich wünsche uns allen ein befreiendes und freudiges Ereignis.
*
Nach den bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieser Workshop eine wirklich intensive Erfahrung mit dem eigenen göttlichen Sein ist. Die Teilnehmer der Veranstaltungen sind alle bis zu dem Punkt ihrer Entwicklung gegangen, wie sie selbst gehen wollten. In der Gemeinschaft der Gruppe konnten sich dabei viele persönliche Themen und Blockierungen lösen, manche Teilnehmer haben auch direkt das göttliche Bewusstein wahrnehmen können (Christus, Sananda, Christusbewusstsein...). Eine Berührung damit verändert das Leben auf fundamentale Weise. Du bekommst eine Ahnung davon, wer du wirklich bist, ein Gefühl dafür, eine direkte Segnung durch Gott in dir...

Ich wünsche uns allen noch viele solcher Erfahrungen...
Euer Thomas "Nathaniel" Bock

Bitte für Einzelheiten bei den einzelnen "Themen" der Reihe nachschauen.

 
Veröffentlicht : 30/01/2019 4:49 pm
Teilen: