Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Behandlung von Long...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Behandlung von Long COVID

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,229 Ansichten
(@maraja)
Beiträge: 3
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, seit heute gehöre ich zu den Testpersonen, die bei Thomas eine Behandlung erhalten. Ich hatte mich gemeldet, da , auch nachdem die akute COVID 19 Erkrankung abgeklungen ist, immer wieder schubweise heftige Symptome auftreten, die mich seit Wochen arbeitsunfähig machen. Doch dieses Mal möchte ich nicht wieder im begonnenen Transformationsprozeß, wie es die geistige Welt nennt, stecken bleiben , da es körperlich und psychisch ziemlich an die Substanz geht.

Nachdem ich mich mit Thomas eingestimmt hatte , schlug er vor, es könne hilfreich sein, wenn ich mir vorstelle , eine Tür zu öffnen. Danach fühlte ich, wie ich einen Saal voll Gold und Silber durch schritt. An dessen Ende stieg ich einige Stufen hoch und erhielt Krone und Zepter, welche ich weise nutzen solle. Irgendwann bemerkte ich dann, das sich mein Handy gesperrt hatte. Thomas erklärt, genau so ein Neustart sei bei mir auf Zellebene nötig, damit der Prozess weitergeführt werden könne, der auf der auf dieser Ebene in alten Karma fest hänge, und mit Krone und Zepter habe ich die Ermächtigung dazu erhalten, bzw mich selbst ermächtigt, dieses Mal weiter zu gehen. Mehr zum Thema nach der nächsten Behandlung. Maraja

 

 

 

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 4:04 pm
Schlagwörter für Thema
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
 

Hallo Maraja,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja - das mit dem Handy war eines dieser Synchronizitäten. Gerade als ich dir sagen wollte, dass du auf Zellebene eine Art Neustart brauchst, startete dein Handy neu. Klasse. Ich liebe solche Hinweise.

Die ganze Sache ist auf einem guten Weg.

PS: Für Interessenten... mehr zu Sarama-Re und der Long-Covid Behandlung auf der Seite von Sarama-Re.

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 4:29 pm
(@maraja)
Beiträge: 3
Mitglied
Themenstarter
 

Nun liegt bereits die zweite Behandlung hinter mir. Davor bekam ich noch den Hinweis:Das,was auf Zellebene den Transformationsprozeß blockiere, habe mit einem gewaltsamen Tod zu tun, etwas aus einer früheren Inkarnation, welches mit herein gekommen ist. Passend dazu wurde mir klar, dass meine Hitzewellen mit dem Gefühl umzukippen, aus dem kollektiven Zellbewusstsein der Zeit der Inquisition herrühren. Denn es ist für Frauen seit Jahrhunderten gefährlich, Weisheit und Größe zu zeigen, ohne dafür bestraft zu werden, bis heute. Und auch jetzige Erfahrungen lassen nich fast jede Nacht aus dem Schlaf hochschrecken.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 3:29 pm
(@maraja)
Beiträge: 3
Mitglied
Themenstarter
 

Was bei der zweiten Behandlung geschah.

Voll freudiger Erwartung stehe ich in meinem  Raum, einer großen Halle, von draußen scheint die Sonne durchs Fenster. Den,den ich  erwarte, erscheint auf einem schweren Schlachtross in voller Rüstung laut polternd, mit ihm das Gefühl von Krieg und Gewalt. Ich stehe Mars, dem männliche Prinzip gegenüber und nicht meinem Märchenprinz auf weißem Pferd. Mein Wunsch nach Musik und Tanz stellt sich dem Dunklen jedoch entgegen, so endet die Scene.

Thomas hat sich derweil um meine Flügel bemüht. Ich nehme sie kurz nach unserem anschließen Gespräch über die Anerkennung/ das Gesehen werden wollen der bedrohlichen Anteile ,  als dunkel und an den Rändern glühend,wahr. Der Phönix aus der Asche kommt mir in den Sinn. Es geht um Läuterung. Wer sich mit den Archetypen nach Jung auskennt, weiß um die heilige Hochzeit von Anime und Animus, dem geläutertem weiblichen und männlichen Prinzip.

Maraja 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 3:58 pm
Teilen: