Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Ein paar grundsätzl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Ein paar grundsätzliche Dinge zu Asto-Healing

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,099 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Zu Astro-Healing gibt es immer wieder Fragen bezüglich der eigentlichen Astrologie.

Ich möchte hier aber betonen, dass es sich tatsächlich NICHT um Astrologie handelt, sondern um eine neue Form der Heilung und der Lösung persönlicher Probleme. Dazu wird unter anderem auch auf die in der Astrologie benutzen Planeten und Sternzeichen bezogen, aber eben nicht als Konstellation und damit Aussage zu einem Thema.

Heilung in der neuen Form geht nicht über den Verstand, und auch nicht über Deutungen jedweder Art. Trotzdem versuche ich hier noch einmal ein paar grundlegende Dinge aufzuzeigen:

  • Astro Healing nutzt die Astro-Healing Karten. Diese Karten enthalten Informationen zur ANWENDUNG, nicht zum diskutieren oder bewerten.
  • Jeder dieser Karten hat einen Bezug zu einer möglichen Stellung eines der Planeten des Sonnensystems in einem der Sternzeichen. Mit Hilfe dieses Bezuges wird eine HEILSAME Energie zur Verfügung gestellt, und zwar genau dann, wenn man die Karte für sich ANWENDET.
  • Jede Karte enthält neben dem Bezug zu Planet und Sternzeichen auch noch einen ZahlenCode, der Bezug zur Zahlenmystik hat - diese aber NICHT ist.
  • Ebenfalls enthält die Karte noch einen "HeilCode", der eine Schwingung enthält, die einer ERLAUBNIS entspricht, und damit dem betreffenden Menschen auf unterschwellige Weise mitteilt, dass die angestoßenen Heilung auch wirklich erlaubt ist. Ohne Erlaubnis keine Heilung oder Veränderung!
  • Darüber hinaus enthält das Astro-Healing Handbuch sogenannte WortCodes. Das sind Laute, die die gleiche Wirkung entfalten oder sogar mehr, als die eigentlichen ZahlenCodes und für manche Menschen angenehmer in der Benutzung sind. Oft macht der Verstand bei den Zahlen nicht so gerne mit. Daher die WortCodes.
  • Als weitere Komponente, und die ist wesentlich, beinhalten die Astro-Healing Karten bestimmte Farbkombinationen. Diese harmonisieren die Schwingung, mit denen der Anwender der Karten arbeitet. Ausserdem wirken sie auf der Seelenebene weiter und verbinden den Anwender mit Teilen seines größeren Seins. Es macht daher keinen Sinn, nur die S/W Beschreibungen aus dem Handbuch zu nutzen. Dann fehlt eine wichtige Komponente.

Entscheidend bei Astro Healing ist eben das "Healing" also die Heilung eines Themas, nicht die Bewertung oder Diskussion darüber. Wenn daher eine Karte INTUITIV gezogen wird, wird darüber eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt, ein bestehendes Thema zu heilen und zu erlösen.

Jede der einzelnen Karten enthält Kodierungen, die Heilungen und Lösungen für persönliche Probleme enthalten, egal, welcher Art diese sein mögen. Zwar hat Astro-Healing einen Bezug zur Astrologie, zur Kabbala, zum IGing, zu Aura-Soma und vielem mehr... aber entscheidend sind diese Kodierungen.

Wichtiger Hinweis. Die original Astro-Healing Karten sind nur und ausschließlich hier über die Lichtkrone-Seite zu beziehen. Und nur diese enthalten die echten Kodierungen, die NICHT über die Karten zum Anwender kommen, sondern über eine Schwingungsebene des Seins, die einen Bezug zu Erzengel Nathaniel hat. Die Karten zu kopieren hat diese Verbindung NICHT.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

PS: weitere Infos zu Astro-Healing über die Astro-Healing Webseite oder das Handbuch.

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 8:42 am
Teilen: