Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Ein Beispiel, wie e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Beispiel, wie es funktioniert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
902 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

...Zur Zeit habe ich mir eine ziemliche Erkältung zugelegt, (Anm.: Beitrag vom Januar 2017) mit allem, was es so braucht. Habe ich so seit vielen Jahren nicht mehr gehabt. Irgendwann habe ich dann meine Hand auf meine Bronchien gelegt, weil ich auch ziemlich viel husten musste. Auf einmal fingen meine Finge an, von selbst Zahlencodes auf die Bronchien zu "klopfen". Das ging so schnell, dass ich nicht mitgezählt habe. Aber danach war erstmal eine ganze Zeitlang Ruhe und die Bronchien fühlten sich deutlich freier an. Es funktioniert also ganz gut auch bei ganz profanen Themen...

 
Veröffentlicht : 17/09/2019 5:11 pm
Teilen: