Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Die operierende Lic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die operierende Lichthand (v. Nina T aus Berlin)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,046 Ansichten
(@redaktion)
Beiträge: 9
Mitglied Moderator
Themenstarter
 

(Redaktion: Beitrag von Nina T. aus Berlin. Anm.: Diese Rückmeldung bezieht sich auf die Arbeit mit den persönlichen Heilcodes.)

Ich mache es erst 10-12 Tage und mache gerade eine Pause. Ich habe nicht alles im Detail, sicher ist, daß es auf allen Ebenen bisher gewirkt hat. Zuerst auf der Erinnerungsebene bei mir; geistig, bei Unsicherheiten in der Akzeptanz, des Zulassens. Da habe ich es wirken lassen. Auch auf anderen Ebenen und dann auf der körperlichen Ebene.

Hier ist mir in Erinnerung, daß Narben und andere Blockierungen im/am Körper angesprochen" wurden mit sehr viel Kraft. Es war kurz teilweise unangenehm, bis in die Füße/Gelenke herunter-bis ich annahm, daß es damit zu tun hat. Ich sah dabei eine "Lichthand, die operierte. Dann wurde es besser, b.z.w. wieder normal. Ich bin noch am Anfang und mal sehen, was noch kommt.

 
Veröffentlicht : 17/09/2019 5:21 pm
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
 

Hallo Nina, schön, dass du etwas zu deinen Erfahrungen geschrieben hast. Ich selbst habe im Zusammenspiel mit meiner Frau entsprechende Erfahrungen gemacht, die ich in einem eigenen Beitrag geschrieben habe.

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Bericht…und weithin viel Freude und Heilung beim ausprobieren.

 
Veröffentlicht : 17/09/2019 5:29 pm
Teilen: