Das Erwachen der Menschheit

Es gibt zu diesem Thema eine Menge zu schreiben, einfach weil zur Zeit und auch noch eine ganze Reihe weiterer Jahre ein umfangreicher Prozess der Veränderung im Bewusstsein der Menschheit stattfindet.

Für einen einzelnen Beitrag ist die Menge an Information viel zu viel. Ich verweise deshalb an dieser Stelle auf weitere Infos in der Bibliothek, auf verschiedene Bücher oder auch auf andere Webseiten, die diese Dinge zum Thema haben:

Was ist mit der Welt los?

Ein Beitrag von Nathaniel zum aktuellen Geschehen und den Hintergründen. Gerne auch zum mitdiskutieren. Der Beitrag befindet sich in der Bibliothek.


Die Energie des Drachen

Zum Erwachen der Menschheit gehört die sogenannte „Energie des Drachen“ oder auch „Christusbewusstsein“, „Gottesbewusstsein“, „Allumfasssendes Bewusstsein“… genannt.

Was es damit auf sich hat ist Thema auf der Webseite: www.dragon-energy.info oder auch www.new-dimensions.info. Einfach mal vorbeischauen.


Bücher zum Aufstieg

Dieser ganze Veränderungsprozess wird auch Aufstieg genannt, der dazu gehörige Wandel, der in den Körperzellen stattfindet auch „Lichtkörperprozess“. Dazu möchte ich gerne eben dieses Buch „Der Lichtkörperprozess“ von Tashita Tashiren empfehlen. Das Buch enthält alle wesentlichen Infos zu den Veränderungen bei jedem Menschen, der daran teilnimmt. Es gibt so viele weitere Bücher, die vieles erklären, unter anderm „Gespräche mit Gott“ von Neal Donald Walsh, „Lebe deine Meisterschaft“ von Geoffrey Hoppe und viele viele andere, die ich gar nicht alle erwähnen kann…


Bücher von mir

Ich bin mehr an der praktischen Seite interessiert und habe im Laufe der Jahre eine ganze Menge an Methoden, Potenzialen, Zugängen und Informationen zur Verfügung gestellt, die auch in einigen Büchern realisiert wurden. Besonders gerne möchte ich auf das aktuelle Buch „Meistergeschichten“ verweisen, dass demnächst erscheinen wird. Dazu gibt es eine eigene Webseite, die Auskunft über das Buch gibt, auf der aber auch eigene „Meistergeschichten“ veröffentlicht sind. Die Meistergeschichten sind kleine Geschichten, Erzählungen und Anekdoten, die in meinem Leben vorkamen und aufzeigen, dass es durchaus lohnenswert ist, auf die kleinen Dinge des Lebens einmal genauer zu schauen, denn solcherlei passiert vielen Menschen. Der Aufstieg kann sehr spannend sein…


Kommentare sind geschlossen.