So funktioniert das Café

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Es geht hier im Café, wie auch auf den ganzen Rest dieser Webseite, um Bewusstsein.

Was ist Bewusstsein?

Bewusstsein hat zunächst ersteinmal nur wenig mit normalem Wissen zu tun, aber vor allem mit dem “Gewahrsein”, also etwas fühlen, innerlich wissen, mit Intuition und auch mit Kreativiät. Bewusstsein kann man sich nicht “aneignen”, so wie man sich Wissen aneignet. Bewusstsein ist etwas, was durch Erfahren und vor allem durch “Erlauben” wächst!
Erfahrungen, die zu einem wachsenden Bewusstsein führen, sind eher selten angenehm, da fast immer vorherige innere Einstellungen, Weltbilder, Annahmen, Glaubenssätze oder Gelübde gehen müssen.
Daher ist es ein sehr viel leichterer und angenehmerer Weg, etwas zu erlauben! Aber dieses Erlauben geht auch nicht mal einfach so, eben weil alte Weltbilder und persönliche Glaubensthemen, gleich welcher Art, dem entgegenstehen. In den meisten Fällen braucht es dazu eine Unterstützung. Man kann sich diese Unterstützung durch andere Menschen holen, durch Literatur, durch “Heiler” oder sonstige Helfer. Das alles ist absolut ok, braucht aber Zeit. Die Dauer einer echten Veränderung ist üblicherweise sehr lang und mit vielen, vielen Terminen und Beratungen verbunden…

Und wie funktioniert das hier?

Wie du sicher bemerkt hast, befinden wir uns in einer sehr besonderen Zeit. Die (weltweiten) Veränderungen, die zur Zeit vor sich gehen, sind gigantisch und bringen buchstäblich alles durcheinander, was vorher geordnet schien. Das ist deshalb so, weil das Christusbewusstsein (göttliches Bewusstsein / allumfassendes Bewusstsein / Kristallbewusstsein / etc.) auf der Erde Einzug gehalten hat und nun für eine neue Ordnung sorgt, die es den Menschen ermöglicht, hier auf der Erde weiterzuleben. Das alles ist eine extrem große Veränderung von Bewusstsein und es betrifft jeden Menschen. Jeder, der auf der Erde lebt, ist davon betroffen. Zu diesem Thema schau dir bitte auch diese Infos an.
Wie ich bereits beschrieben habe, ist die Veränderung von Bewusstsein nicht leicht, da ganze Weltbilder, Glaubensthemen  und Vorstellungen gehen müssen. Daher sind weltweit auch so viele Unruhen zu beobachten, die wirklich jeden Bereich des Lebens betreffen oder betreffen werden. Das ist die Ebene der Erfahrungen. Teilweise echt schmerzhaft!

Aber es geht zumindest teilweise anders. Und hier kommt das Erlauben ins Spiel. Du solltest die Veränderungen, die du fühlst, aber eben nicht wirklich erlaubst, einfach erlauben! Und gleichzeitig merkst du, das du eben nicht so einfach Veränderungen erlauben kannst. Und hier kommt das Café des Bewusstseins ins Spiel.
Du bestellst dir ein Getränk, ein Menü, oder betrittst einen der Räume des Cafés. Damit, und das IST die eigentliche Hilfe, beginnst du einen Prozess des Erlaubens, der durch die “geistige” Welt unterstützt wird. Diese Unterstützung geschieht in kleinen oder mittleren Schritten, so, wie du es verkraften und wirklich erlauben kannst. Deine geistigen Unterstützer und deine Seele warten schon lange darauf, das sich der menschliche Teil beginnt, in Richtung eines sich ausdehnenden Bewusstseins zu bewegen.
Du bist nicht zufällig auf dieser Seite angekommen. Etwas in dir drängt dich, dich hier umzuschauen. Es gibt hier auf dieser Seite viele Angebote für dich, aber das Café ist die leichteste, sanfte Einstiegsmöglichkeit, um dich selbst auf deinem Weg in ein größeres Bewusstsein zu unterstützen, oder dir einfach zwischendurch mal eine Unterstützung zu holen, wenn du spürst, das du davon etwas gebrauchen kannst…

Warum funktioniert das?

Jetzt, in der neuen Zeit, im neuen Zeitalter der Menschheit, hat sich vieles fundamental verändert. Dazu gehört, das Erfahrungen zu machen nicht mehr die einzige Möglichkeit sind, seinem Bewusstsein ein Wachstum zu ermöglichen. Das Erlauben ist eine sehr viel angenehmere und sanftere Möglichkeit. Aber in den meisten Fällen sind Widerstände gegen Veränderungen vorhanden. Es benötigt daher eine Unterstützung. Heute ist es möglich, diese Widerstände auf sanfte Weise zu  lösen, eben durch Unterstützung der “geistigen” Welt, also deiner spirituellen Begleiter und der Unterstützung eines voll erwachten Menschens.
Ich arbeite jetzt seit mehr als 20 Jahren in diesem Bereich und kann daher Unterstützung durch vielerlei Dinge und Angebote geben, die deinen Prozess der Bewusstwerdung unterstützen.
Heilungsunterstützung funktioniert auch über die Ferne, wie du möglicherweise schon weisst. Aktivierungen (Einweihungen) von Potenzialen funktionieren ebenfalls ohne einen unmittelbaren Kontakt. Und so benötigen auch andere Unterstützungen, die die geistig-spirituellen Ebenen zur Übertragung nutzen, eben keinen persönlichen Kontakt mehr, sondern einfach nur eine Vereinbarung und einen passenden Austausch für das Empfangene.
Als realisierter Meister weiss ich, dass du hier bist und welche Hilfe du in Anspruch nehmen möchtest. Diese Hilfe stehen für alle, die jemals über diesen Weg (über diese Seite, oder über mich persönlich) weiter kommen möchten, bereits zur Verfügung. In den “geistigen” Reichen gibt es keine Zeit. Alles findet im JETZT statt. Daher steht alles für dich bereit, was du jemals brauchen und nutzen könntest. Darum funktioniert das!

Das Thema “Energie”

Bei den Angeboten des Cafés handelt es sich fast ausschließlich um “neue Energie”. Dabei ist hier kein Strom, Licht, oder Wärme gemeint, sondern “spirituelle” Energien, die kaum wahrnehmbar sind, aber trotzdem eine weitreichende Auswirkung haben können. Diese Energien arbeiten meist nicht auf der körperlichen Ebene (manchmal schon), so dass du deshalb auch nicht unbedingt eine körperliche Reaktion spüren wirst. Aber – und das ist der eigentliche Punkt – es handelt sich hierbei um “neue Energie”. Neue Energie ist etwas, was man nicht wahrnehmen kann, aber trotzdem wirksam ist. Die einzige Möglichkeit, etwas für sich daraus zu gewinnen – völlig unabhängig von den Auswirkungen – ist ES zu spüren. Dieses “Spüren” ist etwas sehr Subtiles, ein “Eindruck”, ein “Gefühl” von etwas, was man aber nicht fassen kann.
Neue Energie kann vieles, viel mehr als es früher mit den “Heilenergien”, die Heiler und Therapeuten benutzten, möglich ist. Aber man kann sie nicht wirklich bemerken, ausser durch ein sehr subtiles Gefühl.
In den Angeboten sind deshalb die neuen Energien nach deinem Kauf eines Getränks, eines Menüs oder dem Betreten eines Raums direkt vorhanden. Du kannst sie nicht sehen, nicht riechen, nicht schmecken oder ertasten – du kannst sie einfach nur erlauben! Mehr geht nicht. Aber sie sind da!
Hast du so viel Vertrauen, dies für dich auszuprobieren? Und wirst du bei deinem Getränk, deinem Menü, oder in deinem Raum bleiben, auch wenn du dort scheinbar ausser einem Spruch und eventuell einem Bild nichts weiter sehen kannst? Einfach NICHTS!
Es IST etwas dort – nur für dich, egal zu welcher Zeit und mit welchem Bedarf du dorthin gelangst, es ist immer die richtige Energie und Unterstützung vorhanden. Aber es braucht Geduld und Durchhaltevermögen. Sei einfach dort und erlaube! Mehr braucht es nicht!

Wenn ja, verweile eine Zeit bei deinem Getränk, deinem Menü oder in einem der Räume. Der Zugang zu deinem “Getränk” steht dir im Allgemeinen 3 Tage zur Verfügung, der zu einem “Menü” meist 7 Tage und der zu einem der “Räume” (Ausnahme – magischer Raum – hier 90 Tage) sind es 21-42 Tage. Schau dort immer mal wieder vorbei und lasse dich auf die “Energien”, die du nicht wirklich bemerken kannst, ein. Du wirst mit der Zeit eine Veränderung in dir festellen. Eine Veränderungen, die dir in deinem Leben wirklich weiterhelfen kann!

Die Veränderungen kommen!

Beachte aber bitte, das die Veränderungen sehr subtil sein können (und meistens auch sind), also die Verarbeitung im Hintergrund geschieht. Das ist deshalb so, damit dein Verstand sich nicht in die Prozesse einmischt. Der Verstand ist nicht die Ebene, auf der Bewusstsein in irgend einer Weise verändert wird – sei dir dessen bewusst. Der Verstand kontrolliert! Bewusstsein ist aber frei von jeder Kontrolle. Bewusstsein möchte sich ausdehnen, die Kontrolle des Verstandes möchte genau das verhindern (da unkontrollierbar). Es besteht also ein ziemlicher Konflikt zwischen Verstand und Bewusstein. Aber es gibt einen Trick, mit dem man die Kontrolle des Verstandes umgehen kann – ERLAUBEN!
Deshalb wirst du das Wort: Erlauben auch hier sehr oft lesen und hören – immer wieder, in den Texten der Seite, in den Büchern, in den Sarnitans, den Meditationen, den Workshops, einfach überall. Es ist extrem wichtig, um überhaupt nennenswerte Veränderungen in dein Leben zu bringen – Veränderungen, die dich wirklich weiterbringen.

Ich wünsche dir viel Freude und neue Erkenntnisse mit den Angeboten hier auf der Seite. Wenn du noch Fragen hast, stelle diese bitte in das Forum ein. (Anmeldung notwenig) Dort werden deine Fragen oder Anregungen möglichst zeitnah beantwortet und helfen auch anderen Menschen weiter…

herzlicht

Atlan Anaris Koteij
(Thomas Nathaniel)

PS: Wenn du noch unsicher bist, schlage ich vor, dir einfach einmal meinen Roman und die Meistergeschichten anzuschauen. Auch in diesen Büchern ist bereits eine Unterstützung für dich vorhanden – einfach, in dem du sie liest oder (beim Roman) auch einfach nur in deiner Nähe liegen hast. Viel Freude damit.